Ihre Glaserei in Magdeburg


seit 1902

Historisches Firmenfoto mit Rudolf Möhring (2.von links) - Chef seit 1945 und Peter Möhring ( 2. von rechts ) - Chef seit 1969

Die Glaserei Möhring - Über uns

Unsere Glaserei wurde 1902 von Otto Pille in der Goethestraße im traditionsreichen Stadtteil Wilhelmsburg (dem heutigen Stadtfeld) in Magdeburg gegründet. 1932 folgte der Umzug zum heutigen Firmensitz in die Große Diesdorfer Str. 37.
Der Schwiegersohn des Firmengründers, Rudolf Möhring, übernahm 1945 den Betrieb seines Schwiegervaters. Gemäß der Familientradition stieg später Enkelsohn Peter in den Betrieb ein. Nachdem er 1960 seinen Meistertitel erwarb, übernahm er 1969 die Glaserei.
Seit dem Jahr 2000 wird das Familienunternehmen bereits in der 4. Generation sehr erfolgreich von Antje und Thorsten Möhring fortgeführt.
Zur Zeit beschäftigen wir 4 erfahrene Mitarbeiter im gewerblichen Bereich, welche für Sie planen, montieren und warten.